Heike + Flo


Heute vor einem Jahr haben sich Heike und Flo das Ja-Wort im Standesamt Schöneberg gegeben. Wer diesen Tag nochmal erleben möchte kann sehr gerne einmal hier reinschauen. Und was kann ich anderes sagen als:


Hier haben sich Marshmallow und Kakao, Top und Deckel, Arsch und Eimer gefunden!


Nachdem die standesamtliche Trauung im ganz kleinen Kreis stattgefunden hat, sollte dieses Jahr nun eigentlich noch die große Freie Trauung mit Party folgen. 2020 hatte andere Pläne. Also wurde kurzerhand abgesagt und tja, das neue Kleid (bzw. das zweite von drei Kleidern, aber das ist eine andere Geschichte) musste ausgeführt werden.


Also, Pläne geschmiedet und geschaut wohin es gehen könnte: Mega urban? Mhhh, haben wir letztes Jahr gemacht. Weiter rausfahren? Ach nö, das wäre für das Hunde doof gewesen. Natur bei Berlin? Check! Lübars ist es dann geworden.

Viele, die mich kennen, werden mittlerweile keine Lust auf nochmal Steg-Fotos in Lübars haben, aber ich liiiiieeeeeeebe es hier Hochzeitsbilder und After Wedding Shootings zu machen!


Also präsentiere ich euch Mr. + Mrs. Scherbaum 2.0!

Hochzeitsbild im Wald bei Berlin
Hochzeitsbild im Wald bei Berlin
Hochzeitsbild im Wald bei Berlin
Hochzeitsbild im Wald bei Berlin
Hochzeitsbild im Wald bei Berlin
Hochzeitsbild im Wald bei Berlin
Hochzeitsbild im Wald bei Berlin
Hochzeitsbild im Wald bei Berlin
Hochzeitsbild Braut mit Strauß im Wald bei Berlin
Hochzeitsbild Braut in Kleid mit Schleppe im Wald bei Berlin