Schuschu + Max

Bei diesem Inspirationsshooting auf meiner Lieblingsinsel Mallorca, haben Schuschu und Max sich noch einmal das Ja-Wort gegeben. Die beiden Hamburger leben seit einigen Jahren in Palma de Mallorca und sind mit uns in den Norden gereist. Mitten im Nirgendwo findet man hinter abgelegenen Kiesstraßen das Tor zu meinem persönlichen mallorcinischen Himmel: Fangar Agroturismo y Eventos!

Diese wunderschöne Finca ist die ideale Hochzeitslocation um auf Mallorca im kleinen Kreis zu heiraten. Sie bietet viele versteckte Ecken, damit sich die Gäste auch einmal zurückziehen können und genügend Platz zur Unterbringung kleiner Gruppen direkt auf dem Anwesen. 

Das absolute Highlight allerdings: der einmalige Blick auf die Serra de Tramuntana! Aus dem Garten der Fangar-Finca schaut man auf diesen beeindruckenden Gebirgszug. Zu Fuß kann man von hier aus auf Entdeckungstour gehen, alternativ bietet Fangar aber auch Fahrräder für längere Touren an. 


Für die Hochzeit von Schuschu und Max hat Mille Papillons die traumhafte Planung und das Styling der Hochzeitlocations übernommen. Insel-Vibes und Palmen wurden durch Trockenblumen und rötliche Farbgebungen unterstrichen. 


Für das Paarshooting am Hochzeitstag haben wir uns wunderbar viel Zeit genommen. Wir haben alle versteckte Ecken der Finca ausgenutzt, um die besten Hochzeitsbilder nach genau ihren Vorstellungen zu realisieren. Die beiden sind die Einfahrt hoch und runter gerannt, haben im Garten mit Blick auf die Serra de Tramuntana getanzt und sind am Pool der Finca hoch und runter spaziert. Es war trotz Regen immer wieder ein absoluter Traumtag!

Auch ihr möchtet bei eurer Hochzeit von mir begleitet werden?