Vanni + Lucas


Ich LIEBE LIEBE LIEBE ja Elopements! So viele Emotionen und so viel Zeit zu zweit, das kriegt man mit vielen Gästen einfach nur ganz schwer hin. Schmeißt mir dann noch Berge, Seen oder das Meer mit rein und ich bin die alleeglücklichste Sandra, die ihr je erleben werdet.


Vanni und Lucas kennen ich jetzt schon einige Zeit, denn Vanni ist Inhaberin von Princess Dreams - meinem absoluten Lieblings-Brautmodengeschäft in Berlin.

Ich durfte die beiden von Berlin aus bis hin zum Tegernsee begleiten um ihre ganz ganz kleine Trauung nur zu zweit am Standesamt Tegernseer festzuhalten. Nach der kurzen - und trotzdem ganz emotionalen Trauung - ging es für uns dann noch an das Seeufer. Hier mussten erstmal zwei Kümmerlinge geköpft werden - wohl eine Tradition in Vannis Familie, ha!


Nach ein paar Momenten in der bratenden Mittagssonne, ging es dann noch hoch auf den Wallberg...wo es nicht weniger warm und sonnig war :D

Leider waren Vanni und Lucas am Tag vorher schon zu einer kleinen Wanderungen und hatten sich einen kleinen Sonnenbrand geholt, also haben wir uns beeilt, damit es nicht noch schlimmer wurde. Der Ausblick auf den Tegernsee und die umgebenen Berge war trotzdem einfach traumhaft (auch trotz Sonnenbrand)!


Und ich hoffe, dass eure Ehe mit genauso vielen Lachern und wild wehendem Wind im Haar sein wird, wie es dieser Tag am Tegernsee war.

Möchtet ihr, dass ich auch eure Hochzeit begleite?