Fotograf für eure Hochzeit in Berlin und Europa

Ich bin Sandra...euer Hochzeitsfotograf.

​Aber ich bin auch Bastel-Queen, verrückt nach den Bergen und dem Meer, und verliebt in meinen Hund.  

Ich kann eine ganze Woche auf der Couch verbringen und nichts tun, oder auch im Camper durch die USA fahren und jeden Tag 8 Stunden wandern. 

 Ich bin diejenige, die am lachen (oder auch weinen) ist auf Hochzeiten. 

Diejenige, die sich mit der Kamera auf der Party mitten ins Getümmel stürzt und ihre besten (oder auch schlechtesten) Dance-Moves rausholt. 

​Ich bin die, die bei Paarshootings mehr Bilder von eurem Hund macht als von euch (dafür entschuldige ich mich jetzt schonmal!).

​Ich halte Kleider und reiche Taschentücher.

Springe wild durch die Heide um euch zu zeigen, wie eure Bilder aussehen werden. 

Lache und weine mit euch.​

Ich bin einfach Sandra und hoffe euch bald kennenlernen zu dürfen!

Fun Facts

Oh Camper, my Camper!


“Nachdem ich in den USA gelebt habe, liebe ich Roadtrips! Das nächste Projekt auf meiner Liste:
einen Transporter kaufen und zum Campervan ausbauen.

Chris und ich hatten Anfang 2019 auch schon einen kleinen Testlauf: Unser letzter großer Urlaub war drei Wochen durch die USA zu Road-trippen in einem kleinen Mini-Van.

Die große Lektion: Haare waschen wird dank Hüten, Mützen und Trockenshampoo überbewertet...”

01 / 04